Erfolgreiche Rezertifizierung

Geschafft, das Qualitätsmanagement der Unternehmensgruppe WIAG Antriebstechnik GmbH wurde im Juni 2023 gemäß ISO 9001:2015 erfolgreich rezertifiziert!

"Beim Audit konnte die Leistungsfähigkeit unseres Qualitätsmanagements wiederholt überzeugen.", so Qualitätsleiter Christoph Meinert.

Unser Zertifikat ist drei weitere Jahre gültig.

Zertifizierte Bereiche:
Vertrieb, Beratung, Produktion und Montage von antriebstechnischen Produkten für den Maschinenbau u. Anlagenbau sowie die Rollladen- und Torindustrie. Einzelteile und Serien für Abrollsicherungen, Baugruppen, Systemlösungen, Zahnräder, Zahnriemenscheiben, Kettenräder, Keilriemenscheiben, Dreh- u. Frästeile sowie Sonder- und Standardzahnriemen und Keilriemen.

DANKE an all unsere Mitarbeiter für das Engagement. Nur gemeinsam können wir unsere Qualitätsziele erreichen!
 

Rezertifizierung